Zum Inhalt oder zur Navigation

Service

Seit 1992 entwickeln und liefern wir interaktive Technik an unsere Kunden – diese langjährige Erfahrung fließt in die Neuentwicklung unserer Produkte mit ein. So sind z.B. unsere Touchcomputer, die mit MDF-Gehäuse geliefert werden, zu Servicezwecken modular aufgebaut. Kommt es zu einem Störfall, muss nicht das komplette System repariert werden, sondern können im Bedarfsfall einzelne Module kostengünstig repariert oder ausgetauscht werden. Wir bieten ein ausgeklügeltes System für die Abholung und Rücksendung defekter Komponenten an. Unsere technische Hotline steht Ihnen kostenlos telefonisch zur Verfügung!

Im Störfall

Im Störfall

Im Bedarfsfall erhalten Sie einen Rückruf in Ihrer Filiale vor Ort oder unser Frageformular per Mail, um die Fehlerquelle schnell einzugrenzen. Wir schicken Ihnen – je nach Situation – einen Spezialkarton für die sichere Rücksendung der Komponente. Oder vorab einen Austausch für ein defektes Teil, um die Ausfallzeit so gering wie möglich zu halten. Das Auswechseln vor Ort ist für Sie in den meisten Fällen dank der Modulbauweise ein Kinderspiel. Notwendige Reparaturen werden nur mit Kostenvoranschlag durchgeführt, so sind Sie vor teuren Überraschungen geschützt. Durch diese bewährte Vorgehensweise können wir Ihnen kostspielige Wartungsverträge und Rechnungen für Anreise und Montage durch Servicetechniker ersparen. Sollten Sie trotzdem unseren technischen Service bei Ihnen vor Ort wünschen, steht Ihnen ein Mitarbeiter des Technikteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt gern zur Verfügung!

Katalog bestellen

Wir senden Ihnen gern kostenlos unseren Katalog mit Preisliste zu (nur für Gewerbetreibende, nicht für Privatpersonen). Nutzen Sie das nachfolgende Formular zur Katalogbestellung oder kontaktieren Sie uns einfach unter +49 (0) 7151 133 19-0. Wir beraten Sie gern!

* sind Pflichtangaben
Kontakt
schliessen
Service und Beratung
+49 (0) 7151 133 19-0
Katalog bestellen