Zum Inhalt oder zur Navigation

Crash in der Kinderspielecke

Da war der Schreck groß: Ein betagter Autofahrer hat Bremse und Gaspedal verwechselt und ist unserem treuen Kunden, der Bäckerei & Konditorei Ötzal Bäck, direkt in den Laden gefahren. Zum Glück haben keine Gäste im Café gesessen, so dass nur das Mobiliar und das ITEMS Kinderterminal zu Bruch gegangen sind. Alles ist völlig zerstört, aber wer hat überlebt? Unsere Carls! Standfest und stabil haben die Stühlchen allen Gefahren getrotzt und sind nicht mal blass geworden!

Gott sei Dank ist auch dem Fahrer nichts passiert und die Inhaber-Familie Schmid hat es mit Humor genommen und umgehend einen Drive-in in der Filiale eröffnet ;-) Ein neues Kinderterminal wurde auch schon bestellt, damit gleich nach der Wiederherstellung des Cafés weitergespielt werden kann und die Kindern nicht traurig sein müssen. Ein schönes Yellowstone in Sonderfarben haben sich die Schmids ausgesucht und wir sagen ganz herzlichen Dank!

Zurück

Kontakt
schliessen
Telefon Service und Beratung
+49 (0) 7151 133 19-0
Katalog Katalog anfordern